Pauls Podcast
Bild von Bokskapet auf Pixabay (CC0-Lizenz)

Pauls Podcast

Unser Freund und Nachbar Paul hat einen Podcast gestartet. Sein aktuelles Thema ist der Klimawandel. Hierzu stellt er verschiedenen Menschen immer die gleichen Fragen, wobei es kein Frage-Antwort-Konzept ist, sondern eine lockere Unterhaltung.

Auf seine Nachfrage hin haben wir uns natürlich sofort für ein Interview bereiterklärt.

Durch unsere Lebensumstellung beschäftigen wir uns täglich mit den Themen Umweltschutz, Ressourcen schonen etc.

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und es ist auf jeden Fall eine wertvolle Erfahrung und schöne Erinnerung. Das zeigt auch wieder, was auf einem Boot mit der heutigen Technik so alles möglich ist.
Die Aufnahmen entstanden nämlich in gemütlicher Atmosphäre an Bord bei uns bzw. an Bord bei Paul.

Danke nochmal an Paul für die schönen und lustigen Gespräche.

Die Interviews findet ihr u.a. auf Pauls Website: https://wandlaeufer.fm/

Das Interview mit Sonja heißt: „Gespräch unter Nachbarn“

Das Interview mit Marco heißt: „Stell Dir mal eine Harley mit Elektromotor vor“

Möchtest Du auch mitmachen? Dann melde Dich einfach bei Paul – er freut sich stets über neue Interviewpartner.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen